#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 30 vergessen bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 30 vergessen bitte Hilfe

    Liebes Onmeda-Team,
    Ich nehme die Pille Evaluna 30 immer 3 Blister lang durch.
    Jetzt gerade bin ich im 1. Blister am Ende der 2. Woche mit der Einnahme. Ich habe gestern (Freitag) vergessen die Pille zu nehmen und habe dies erst 24 Stunden später gemerkt; habe dann laut Beipackzettel 2 Pillen auf einmal genommen.
    Laut diesem ist man in der 2. Woche des Blisters ja trotzdem geschützt.
    Ich hatte aber an dem Tag an dem ich die Pille vergessen habe (am Freitag Abend) ungeschützten GV.

    Bin ich trotzdem sicher geschützt?

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!
    Maxa93


  • Re: Evaluna 30 vergessen bitte Hilfe

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X