#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Nuvaring

    Hallo,


    ich habe am 9. April von der Jubrele Pille auf den Nuvaring gewechselt und mein Arzt sagte mir, dass durch den Wechsel von Minipille auf Nuvaring der Verhütungsschutz erst nach 7 Tagen bestünde. Nun riss leider das Kondom 10 Stunden bevor der Nuvaring wirken konnte und ich nahm am 16. April die Pille danach ein. Die Apothekerin sagte mir, ich solle den Nuvaring nicht entfernen, aber weiterhin bis zum Ablauf der 3 Wochen Nuvaring mit Kondom verhüten. Nun habe ich den Ring am 30. April entfernt und eine schwache Blutung bekommen. Meine Frage ist nun, ob ich trotz der Hormonveränderung, die die Pille danach verursacht hat, wenn ich den neuen Ring am Sonntag einsetze wieder geschützt bin oder ob wir dann noch weiterhin mit Kondom verhüten müssen?


  • Re: Pille Danach und Nuvaring

    Hallo,

    ab der Einlage des neuen Rings sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X