#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canephron und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canephron und Nuvaring

    Hallo,

    ich nutze Nuvaring und muss canephron wegen einer gereizten Blase einnehmen. Muss ich zusätzlich verhüten, kann das Medikament den Nuvaring unwirksam machen?


  • Re: Canephron und Nuvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Canephron und Nuvaring

      habe ja vom Arzt Canephron bekommen und der Apotheker hat mir noch zusätzlich dazu Femannose empfohlen.
      Kann ich Canephron und Femannose zusammen anwenden? Hat Femannose evtl. auswirkungen auf die verhütende Wirkung meines Nuvaringes? Sollte ich zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Canephron und Nuvaring

        Auch dann bleibt die Ringwirkung bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X