#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Spermien (Ungeschützter Sex)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Spermien (Ungeschützter Sex)

    Schönen guten Abend,

    ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tun soll. Gestern Abend habe ich sehr viel Alkohol getrunken und dann mit meinem besten Freund geschlafen. Allerdings haben wir die ersten 1-2 Minuten nicht verhütet, bzw. er hat sich einfach kein Kondom übergezogen. Als ich es bemerkt habe habe ich den sex natürlich sofort unterbrochen.

    Er ist auch nicht in mir zum Orgasmus gekommen. Leider hatte ich aber heute meinen Eisprung und jetzt habe ich sehe große Angst dass ich durch einen lusttropfen in diesen ersten Minuten schwanger geworden sein könnte.

    Was soll ich tun?


  • Re: Lusttropfen Spermien (Ungeschützter Sex)

    Hallo,

    haben Sie denn nicht mehr die Kupferspirale? Das Sie die haben schrieben Sie zumindest in Ihren letzten Beiträgen .... wenn Sie die noch haben, ist kein Risiko vorhanden.
    Aber auch so, sehe ich nicht wirklich eine "Gefahr" ...

    Zur Not muss man halt die PiDaNa nehmen (wenn man keinerleit Verhütung nimmt). Andere Möglichkeiten gibt es sonst nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen Spermien (Ungeschützter Sex)

      Hallo Katzenauge,
      nein die Spirale ist bei mir leider schon vor einem Jahr verrutscht und musste gezogen werden

      ich konnte wie gesagt keine PiDaNa mehr nehmen, weil der Eisprung schon gleich danach stattgefunden hat. Es hätte also nichts mehr gebracht wenn ich sie genommen hätte.

      Ich habe wirklich angst dass in diesen 1-2 Minuten schon ein paar Spermien zum Muttermund gekommen sind
      aber ich halte das eigentlich auch für unwahrscheinlich


      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X