#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille vergessen



    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein ähnliches Problem ich nehme seit 2 Monaten die Pille(Femikadin 20) als ich mein zweites bloßer begonnen habe habe ich die ersten 7 Tage richtig eingenommen, aber am 8. Tag vergessen und nach über 12 Stunden nachgeholt und die für 9. bis 11. Tag richtig eingenommen doch gestern habe ich sie wieder vergessen also am 12. tag. Nun das Problem ist ich hatte am 11. Tag GV, aber mit Kondom. Nur irgendwie ist immer wenn wir sex haben ein bisschen nass unter uns. Das Kondom ist nicht gerissen, aber wir machen oft weiter nach dem er zum Höhepunkt gekommen ist. Kann ich jetzt hohes Risiko auf eine Ss haben?
    Danke schonmal für eure hilfe

Lädt...
X