#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Durchfall

    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich diesen Monats bereits in der ersten Woche versehentlich eine Pille doppelt genommen und eine andere wegen Durchfall nachgenommen habe. Nun hab ich das Problem, dass ich wieder Durchfall hab und nicht weiß, ob ich eine Pille nachnehmen soll aber ich glaube, mir bleibt wohl nichts anderes übrig Könnte es da Probleme mit der Dosierung geben oder dem Schutz?


  • Re: Pille nach Durchfall

    Hallo,

    bei diesen zeitlichen Abständen stellen die Doppeleinnahmen noch kein Problem dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X