#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe gestern Abend gegen 22 Uhr die Pille wie gewohnt genommen. Ca 30 Minuten bis eine Stunde danach musste ich nochmal auf Klo, wobei mein Stuhlgang zwar kein richtiger Durchfall war, aber er war weicher und unförmiger als normal. Ist der Pillenschutz nun trotzdem gegeben oder muss ich eine Pille nachnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jennilein


  • Re: Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo,

    hier ist es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X