#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

    Hallo, seit mehreren Jahren nehme ich die Pille Aristelle. Vom 28.03-03.04.2017 musste ich aufgrund einer starken Erkältung Antibiotika nehmen. Am 04.04.2017 habe ich die letzte Pille meines Blisters genommen und bin anschließend ganz normal in die Pillenpause gegangen. Am 12.04.2017 habe ich dann die 1. Pille des neuen Blisters genommen und am 18.04.2017 die 7. Pille. Am 19.04 hatte ich (bevor ich die 8. Pille in Folge genommen habe ungeschützten GV). War ich zu diesem Zeitpunkt wieder geschützt?


  • Re: Antibiotika und Pille. War ich zu diesem Zeitpunkt geschützt?

    Hallo,

    hier war der Schutz zum Zeitpunkt des GV wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X