#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - Notfallverhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - Notfallverhütung

    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage zur Notfallverhütung:

    Es ist am Freitag vor einer Woche zu einem betrunkenem Unfall gekommen. Geschlechtsverkehr wurde ohne Verhütung ausgeübt. Ist nicht zum Abschluss gekommen, da (Gott sei dank) der Alkohol zu stark im System war. Trotzdem gibt es ja auch noch diese Lust tropfen die auch entstehen können. Die Tage haben ca Dienstag vor dem Unfall begonnen, sprich man war noch, wenn auch abgeschwächt, noch in der Menstruationsphase. Natürlich wurde nach dem Wochenende viel Panik geschoben und eben dann am Dienstag nach dem "unfall" die Notfall Pille Ella one eingenommen. Da diese ja bis zu 120 Stunden im Nachhinein wirken könnte!! Seit Einnahme der Pille ist mit Beginn Donnerstag bis heute immer noch eine Zwischenblutung bzw Regel Blutung. Übelkeit besteht keine, es wurde auch nicht erbrochen. Ist dies ein Hinweis, dass die Pille gewirkt hat? Wann kommt die nächste regelmäßige Regelblutung ? Bitte um Aufklärung. Glg Tanja


  • Re: EllaOne - Notfallverhütung

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen, der weitere Blutungsverlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X