#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Sperma vom Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Sperma vom Orgasmus

    Hallo,

    ich habe mit einer Frau geschlafen. Das habe ich mit Kondomgemacht und bin auch zum Orgasmus gekommen. Das Kondom habe ich dann selber entsorgt. Somit war der Sex verhütet. Ca. 25 Minuten später hat sie mir ein Kondom überzogen und hat mich Oral befriedigt. Nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr und wir haben den Sex bzw. das Orale Spiel beendet. Ca. 15 Minuten später hatte ich einen Anruf und musste los. Ich weis das man dem Menschen mit dem an Sex hat auch vertrauen soll aber mich beschäftigt seitdem eine Frage. Sie hat mir ja das Kondom übergestrichen und mich Oral befriedigt. Dabei könnte ja ein neuer Lusttropfen vermengt mit etwas Sperma von dem vorherigen Orgasmus im Kondom gelandet sein. Jetzt habe ich die Zweifel (ich weis das wäre ganz schön krank) das die Frau sich nachdem ich los musste das Kondom umgedreht hat und falls dort der Lustropfen mit dem Restsperma drin war diesen in sich eingeführt hat. Gekommen bin ich nicht im Kondom aber ich habe nun etwas bedenken das dieser Lusttropfenmit dem Restsperma zu einer Schwangerschaft führen kann wenn sie das konnte umgedreht in sich eingeführt hat. Kann mir vielleicht ein erfahrener Arzt erklären ob dies möglich ist.


  • Re: Lusttropfen und Sperma vom Orgasmus

    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen und Sperma vom Orgasmus

      Sehr geehrter Dr. Scheufele,

      ich danke Ihnen für Ihre Antwort und habe noch eine Frage dazu. Man sagt ja immer das Restsperma wenn man ungeschützt mit einer Frau schläft zu einer Schwangerschaft führen kann. Jetzt schreiben Sie das in diesem Fall eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Liegt das daran weil das Restsperma direkt im Kondom gelandet ist und somit tot ist weil sobald es mit dem Kondom in Kontakt kommt es automatisch zum Tot der Spermien führt oder liegt es daran das die Restspermien 15 Minuten im Kondom lagen und bei diesem Zeitraum ein Überleben unmöglich ist?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen und Sperma vom Orgasmus

        Beide Fakten spielen dabei eine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X