#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana trotzdem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana trotzdem schwanger

    Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich am Montag (17.04) nacht die aller letzte Pille aus dem letzten Riegel vergessen einzunehmen und hatte darauf hin ungeschützten Geschlechtsverkehr. Innerhalb 24 Stunden habe ich die Pille danach ( Pidana) eingenommen. Und müsste normal ab dem 19.04 meine Periode bekommen nun ist ea aber so das ich nur so ein leicht bräunlichen Ausfluss habe. ( fange am sonntag wieder mit der Pille an nach der 7 tägigen pause) Ist das normal nach der Pille danach oder bin ich schwanger?

    Lg Lara


  • Re: Pidana trotzdem schwanger

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der Anwendung der "Pille danach". Ich würde hier raten, noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X