#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus nach Pille danach

    Hallo zusammen,

    ich hatte Anfang März dummerweise ungeschützten GV. Habe 2 Stunden danach direkt die Pille danach genommen. Ein paar Tage später habe ich eine sehr leichte Blutung bekommen, was sehr untypisch ist, da meine Regel normalerweise sehr stark verläuft. Seit dem bleibt meine Periode aus. Hätte sie laut Zyklus (beginnend mit der leichten Blutung nach der Pille danach) schon letztes Wochenende bekommen sollen aber nichts. Habe auch bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht, diese fielen aber negativ aus. Da ich einen zykluscomputer habe und jeden Tag meine basaltemperatur messe sagt mir dieser nun dass ich schwanger bin weil die Periode seit einer Woche Überfällig ist.
    Nun meine Frage... kann es sein dass der Zyklus nun so durcheinander ist, dass die nächste Periode weit später kommt? Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen!


  • Re: Periode bleibt aus nach Pille danach

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier eine weitere Woche abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X