#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome beschädigen (Loch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome beschädigen (Loch)

    Hallo liebe Leute,
    mich lässt etwas grübeln wozu ich eure Hilfe brauche.
    vor 3-4 Jahren war oft bei den prostituierten.
    meines Erachtens nach war das Kondom immer heile (Kein großer Riss im Kondom).

    nun jetzt die Frage :

    Könnte


  • Re: Kondome beschädigen (Loch)

    Beim aufziehen des Kondoms ein Loch reingekommen sein in den Kondom durch die "Fingernägel" ?
    hab mal selbst ein Kondom gekauft und war extrem schwer da ein Loch reinzukriegen mit den Fingernägel.
    wenn dann ist es ganz gerissen ..

    ist es möglich das vorher ein Loch reingekommen ist ?
    (Mache mir echt sorgen das irgendwann eine professionelle mit einem Junior mich irgendwo begegnet)

    Kommentar


    • Re: Kondome beschädigen (Loch)

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von sicherer Funktion der Kondome ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondome beschädigen (Loch)

        Also würde beim aufziehen des Kondoms kein kleines Loch reinkommen können durch die Fingernägel (bei Prostituierte auch gerne die Gelnägel) sonder würde komplett reißen ??

        Kommentar



        • Re: Kondome beschädigen (Loch)

          Und falls nein, warum nicht? Nennen Sie mir bitte Gründe

          Kommentar


          • Re: Kondome beschädigen (Loch)

            Eine Beschädigung des Kondoms wäre aufgefallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X