#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett zwei mal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett zwei mal doppelt genommen

    Hallo!
    Ich habe die Minipille Desirett nun an zwei aufeinander folgenden Tagen doppelt genommen. Ich habe an beiden Tagen Talcid Liquid getrunken und die Apothekerin sagte mir, dass es die Wirkung der Pille herunter setzen würde, wenn zwischen den Einnahmen nicht mind. 2 Stunden liegen würden. Hier habe ich dann aber gelesen, dass das gar nicht stimmt. Nun habe ich die Pille also quasi an zwei Tagen doppelt eingenommen, ich mache mir nun große Sorgen um die Wirkung der Pille. Wirkt sie trotzdem noch ganz normal? Der letzte GV war am Samstag.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Desirett zwei mal doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X