#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spinnbarer Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinnbarer Zervixschleim

    hallo, ich nehme die Maxim schon über ein Jahr ein. Ich hatte letzte Woche meine pillenpause die ich um einen Tag verkürzt habe. (habe die letzte Pille am 10.4 und die erste aus dem Blister am 17.4 genommen) Das heißt habe am Montag morgen wieder angefangen die Pille zu nehmen. Habe die Woche vor der Pillenpause alle Pillen korrekt eingenommen, und auch diese Woche sind alle Pillen rechtzeitig genommen worden. Hatte am Dienstag das letzte mal gv, habe da dieses mal auch etwas geblutet. Heute war ich auf Toilette und hatte minimal braunen Ausfluss und der zervixschleim war leicht spinnbar! Das bedeutet doch eigentlich dass man seinen Eisprung hat oder nicht? Ist das normal Bzw kommt das häufig vor nach der Pillenpause? Habe das seitdem ich die Pille nehme noch nie gesehen Bzw vielleicht auch nur nicht gemerkt. Leichtes spannen ist im Unterbauch auch da. Lg


  • Re: Spinnbarer Zervixschleim

    Hallo,

    diese Symptome sind hormonell bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X