#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV am Ende der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV am Ende der Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme nun zum ersten mal die Pille, die Femikadin 20. Heute ist der 7. Tag meiner ersten Pillenpause, das heißt ich beginne morgen einen neuen Blister. Meine Pille nehme ich immer um 19 Uhr ein und nun zu meiner Frage: wenn ich GV vor 19 Uhr (also vor Einnahme der ersten Pille nach der Pillenpause) habe, bin ich trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt?
    lg


  • Re: GV am Ende der Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei korrekter Pillenanwendung durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X