#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille korrekt eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille korrekt eingenommen?

    Hallo Doc,

    am 27.03. hab ich die letzte Pille genommen und am 03.04. einen neuen Zyklus begonnen und somit bereits einen Tag früher mit der Pilleneinnahme angefangen (nur 6 Tage Pause) mit einem Ersatzblister.
    Am 04.04. habe ich die Pille ebenfalls normal genommen, jedoch nach ca. 7 Stunden nochmal eine aus einer neuen Packung genommen, (die ich an dem Morgen gekauft habe nachdem ich bei der FÄ war), weil ich mir nicht sicher war ob die andere Pille gewirkt hat.
    Am 11. oder 12. April (ich meine es war der 12.) war ich exakt nach vier Stunden auf der Toilette und hatte sehr weichen Stuhlgang - wahrscheinlich kein Durchfall aber ich habe sicherheitshalber nach fast 11 Stunden nochmal eine nachgenommen.
    Am 14., 15. und 16. April habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen - er ist aber außerhalb von mir gekommen.

    Eigentlich habe ich keine Bedenken aber da es das erste mal ist dass ich alleine der Pille vertrauen muss, bin ich doch etwas verunsichert.

    Können Sie bestätigen, dass ich geschützt war/bin?


  • Re: Pille korrekt eingenommen?

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X