#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach oder keine Sorge ?? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach oder keine Sorge ?? HILFE

    Hallo ich brauche dringen schnell Hilfe!! Ich und mein Freund (ja hört sich alles komisch an aber egal jetzt!) hatten "trocken sex" ich hatte eine öeggings an und er nichts mehr !! Er hat sein genital an mir unten rum sehr stark gerieben etc. Wo Lust Tropfen auch entstanden sind .. gekommen ist er oberhalb meines hinterens. Das alles war am 16. also vor 4 Tagen!! In der Nacht hatte ich Blutungen bekommen (dachte dann meine Periode ) diese haben dann wieder aufgehört und am nächsten Tag (17oder 18) hab ich dann wieder Blutungen bekommen ! Diesmal sehr stark (sonst verliere ich nicht so viel Blut!) teilweise auch sehr hell rotes Blut was ich sonst auch eher selten habe ! Ich hatte auch starke Schmerzen etc. Das ging alles so weiter bis er mir diesen Stress gemacht hat das er Angst hat das vllt irgendwas durch die Hose an Spermien in mir gelangt sein! Also wir gestern Apotheke holen wollen und 2 erfahrene Mitarbeiter meinten aufgrund meiner Periode ist die wahrscheinlich auf eine Schwangerschaft sehr gering.. nun dachten wir selbst wenn würden die sicherlich nicht überleben die Spermien da ich meist ca. 1 Woche meine Periode habe!! Nun hab ich weniger Blutungen auf meiner Binde gehabt und am Klo Papier und im Urin NICHTS!! ich hatte und habe immer noch starke Schmerzen habe deshalb starke achmweztabletten genommen von den mir denk ich auch etwas übel wurde jetzt !! Kann es sein das die Periode weniger wurde durch den echt enormen Stress und den Schmerzmitteln oder waren es gar nicht meine Tage und das Risiko auf eine Schwangerschaft ist doch sehr hoch??? Meine Periode hatte ich diesen Monat noch nicht müsste sie also eigentlich eh bekommen in dem Zeitraum aber sonst sind die immer länger!!!! Habe sehr Angst sollte ich doch die Pille danach noch holen oder mich beim nächsten Frauenarzt jetzt beraten lassen !?? BITTE SCHNELLE ANTWORT !!!

Lädt...
X