#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Tag Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Tag Pille vergessen

    Hallo erst mal..
    ich nehme die swingo 30 mite jetzt schon 1 1/2 Jahre immer um 20 Uhr.
    Jetzt ist es mir passiert, dass ich sie in de 1. Woche am 2 Tag vergessen habe. Habe es erst am nächsten Tag bemerkt, als ich die nächste nehmen wollte. Also 24 Stunden zu spät. Ich habe dann direkt 2 hinter einander genommen.
    jedoch hatte ich am Tag, wo ich sie vergessen hatte ungeschützten GV..
    ich war dann also am 4. Tag direkt beim Frauenarzt. Sie meinte aber, da ich dann 2 genommen habe, hätte ich die doppelte Dosis, sodass sie Pille danach unnötig wäre..
    Ich hab jetzt aber ständig Bauchschmerzen und seit heute morgen Durchfall. Ich bin jetzt in der letzten Einnahmewoche und mache mich verrückt. Hat mich meine Frauenärztin vielleicht falsch verstanden? Könnte ich schwanger sein?

    vielen dank.


  • Re: 2. Tag Pille vergessen

    Oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll..

    Kommentar


    • Re: 2. Tag Pille vergessen

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko hat hier bestanden, wenn die kommende Blutung nicht wie gewohnt verläuft, wäre ein Test ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2. Tag Pille vergessen

        Ja, ich hatte sowieso vor einem Test zu machen.
        Aber meine Frage war ja jetzt, dass wenn ich eine Pille vergesse und dann am nächsten Tag 2 hintereinander nehme, ob dann durch diese doppelte Hormonzuführung sich das wieder ausgleicht, dass ich die vergessen hatte, weil sie mir ja die Pille danach abgeraten hatte. Stimmt das?

        Kommentar


        Lädt...
        X