#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    habe am donnerstag,also in der 3.woche meine pille vergessen
    da mein freund auswärts arbeitet habe ich einfach die pille zu ende genommen und bin jetzt in der pause,1 tag vor der abbruchblutung
    mei freund kam zurück und wir hatten gv da ich vergessen habe das ich die pille nicht genommen habe
    er hat kurz vorm orgasmus rausgezogen(ich weis ist kein verhütungsmethode
    könnte ich jetzt schwanger sein? Soll ich mir morgen früh die pille danach holen? Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss in der Scheide gekommen ist, ist ein Schwangerschaftsrisiko sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok,soll i vorsichtshalber die pille danach nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Der käme zur zusätzlichen Sicherheit in Frage.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo
          Tut mir leid dass ich nochmal schreibe,hätte heute meine annruchblutung bekommen sollen und hu mittag die pilöe danach genommen,hatte in der früh schon ganz leichte blutung aber jetzt kommt nichts
          jetzt mache ich mir sorgen,ist das normal? Liegt es vlt an der pd?
          lg

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Die Blutung ist kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X