#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit Minipille

    Hallo,
    Da ich an ziemlicher Migräne leide habe ich auf drängen meines HA einen Termin bei meinem GYN vereinbart. Mein GYN meinte ich darf keine Kombi-Pille mehr nehmen wegen Migräne mit Aura und hat mir eine Minipille "28 Mini" verschrieben. Ich bin sehr unsicher man liest viel im Internet das diese nicht so sicher sei und man trotzdem schwanger werden kann und häufig Zwischenblutungen stattfinden.
    Stimmt das, dass die Minipille sehr unsicher ist?
    Kann man mir die Unsicherheit nehmen und ich sie bedenkenlos einnehmen kann ohne Angst schwanger zu werden beim nächsten Sex.

    Vielen Dank.


  • Re: Unsicherheit Minipille

    Hallo,

    Sie können sich auch bei der Minipille auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X