#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille noch?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 30. Gestern (18.04) habe ich die 14. Pille in diesem Zyklus eingenommen. Ca. eine Stunde später habe ich etwas Schleim erbrochen, mich jedoch nicht richtig übergeben. Ansonsten hatte ich am 14.04 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe keine Pille innerhalb von 12 Stunden nach genommen und möchte nun wissen, ob ich für diesen Zyklus trotzdem noch geschützt bin oder ob zunächst zusätzlich ein Komdom verwendet werden soll.


  • Re: Wirkt meine Pille noch?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine Pille noch?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X