#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille jetzt nicht mehr wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille jetzt nicht mehr wirksam?

    Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche bis Donnerstag meine Pillenpause. Am Freitag war der erste Tag der Pilleneinnahme. Meine Pille nehme ich jeden Tag um 21Uhr. Am Sonntag war die Einnahme etwas verspätet um 23:30Uhr. In der Nacht zum Montag musste ich Nachts aus unerklärlichen Gründen erbrechen. Das war so gegen halb vier, vier Uhr ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Die Pillenwirkung könnte eingeschränkt sein, darüber bin ich mir im klaren, aber könnte deshalb etwas passiert sein? Ich hatte am Sonntag noch Geschlechtverkehr deshalb habe ich etwas Angst..


  • Re: Pille jetzt nicht mehr wirksam?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zum Erbrechen kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille jetzt nicht mehr wirksam?

      Und wie verfahre ich jetzt am besten weiter?

      Kommentar


      • Re: Pille jetzt nicht mehr wirksam?

        Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X