#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome oder Erkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome oder Erkrankung?

    Hallo Doc,

    Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat am letzten Tag der Pilleneinnahme die Pille danach eingenommen (wegen AB-Einnahme) und bin in die Pause gegangen. Habe dann am 5. Tag der Pillenpause als die Blutung eingetreten ist wieder die Pille eingenommen und das auch immer korrekt. Mir ist aufgefallen dass meine Wassereinlagerungen in den Brüsten nie weggegangen sind und ich auch immer leichte bis mittlere Schmerzen hatte und sich auch Knoten gebildet haben. In der ersten oder zweiten Woche der Pilleneinnahme hatte ich GV. Die Brustschmerzen sind geblieben und ich hatte immer etwas Unterleibsschmerzen und an einem Tag hatte ich wässrigen Ausfluss als wäre eine Zyste geplatzt oder ähnliches, aber ohne Blut. Seitdem sind die Unterleibsschmerzen verschwunden. Gestern hatte ich wieder GV und hatte heute eine dunkelbraune Schmierblutung. Heute und morgen nehme ich noch die Pille und gehe dann in die Pause. Ich werde noch einen Termin beim FA ausmachen, der ist jedoch zurzeit im Urlaub.

    Kann das vielleicht noch mit der Pille danach zusammenhängen? Ich habe auch vor zirka 1 1/2 Monaten mit Euthyrox 50 angefangen wegen SDunterfunktion und Morbus hashimoto, können die Symptome daher kommen?

    Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort!
    Liebe Grüße
    Sara1312


  • Re: Schwangerschaftssymptome oder Erkrankung?

    Hallo,

    sowohl die PiDaNa als auch die SDunterfunktion können den Zyklus durcheinander bringen und auch derartige Symptome machen. Ich denke es wird sich mit der Zeit wieder einpendeln. Einen Grund zur Sorge sehe ich nicht. Ein Termin beim FA ist aber nicht verkehrt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X