#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclotest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclotest

    hallo kennt sich wer mit dieser Verhütungsmethode aus und ist sie auch sicher? Ich nehme die pille will sie aber aus gesundheitlichen Gründen und wegen die ganzen Nebenwirkungen die ich bekommen habe absetzen kennt jemand die symptothermale Methode?


  • Re: Cyclotest

    Hallo,

    die symptothermale Methode wäre eine Alternative, sicherer wäre aber z.B. die Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cyclotest

      Ich nehme zurzeit die Pille desogestrel aristo eine reine gestagen Pille. Dürfte ich die pille absetzen oder wird man da gleich schwanger? Warum ich sie absetzen möchte weil ich so starke Nebenwirkungen jeden tag habe. Ich müsste sie noch 6 tage eigentlich nehmen dann wäre der erste blister fertig. Blos ich halt des nicht mehr aus

      Kommentar


      • Re: Cyclotest

        Gegen das sofortige Absetzen der Pille ist nichts einzuwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X