#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Schmierblutung angefangen, ab wann 100% Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Schmierblutung angefangen, ab wann 100% Schutz?

    Schönen Guten Tag,
    ich habe vor mehr als einem Monat aufgrund einer Vehütungspanne die Pille danach genommen. Nach ungefähr 2 Tage bekam ich 1 1/2 Wochen vor meiner normalen Menstruation eine Blutung. Ich hielt diese zuerst für meine übliche Periode da diese Blutung auch 4-5 Tage anhielt und mittelstark war. Da ich mit der Pille anfangen wollte habe ich also am ersten Tag dieser Blutung mit der Pille begonnen. Nun habe ich allerdings 1 Woche nach Ende dieser Blutung wieder eine Blutung bekommen zum üblichen Zeitpunkt meiner Menstruation, doch diese Blutung hielt ca. 2 Wochen an, und war sehr stark. Ich bin mir unsicher ob ich die Pille jetzt mit meiner Periods oder einer Schmierblutung angefangen habe, da die Pille Danach ziemlich viel durcheinander bringt im Körper.
    Ich habe die Pille immer korrekt eingenommen und habe nun die 3. Pille meines 2. Blisters genommen.
    Nun Frage ich mich aber wie es mit dem Schutz der Pille aussieht? Besteht mittlerweile 100% Schutz?
    Danke im Vorraus!


  • Re: Pille mit Schmierblutung angefangen, ab wann 100% Schutz?

    Hallo,

    hier können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mit Schmierblutung angefangen, ab wann 100% Schutz?

      Vielen Lieben Dank! Dann kann ich ja jetzt beruhigt sein!

      Kommentar

      Lädt...
      X