#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

    Hallo liebes Team,

    ich habe meinen Nuvaring nach 15 Tagen entfernt und heute bei Einsetzen der Periode mit der Pille begonnen. Eine Stunde ca. nach Einnahme der Pille hatte ich GV. War ich hier bereits geschützt?


  • Re: Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

    Der Nuvaring wurde übrigens Montag Abend entfernt

    Kommentar


    • Re: Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

        Das heißt, ich hätte zu dem Zeitpunkt nicht mechanisch verhüten müssen und war in der Pause durchgehend geschützt, obwohl ich die Ringeinnahme verkürzt habe ?

        Kommentar



        • Re: Schutz nach Wechsel von Nuvaring auf Pille

          Um noch hinzuzufügen: Bei der Pille handelt es sich um die Chivara.

          Kommentar

          Lädt...
          X