#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Erbrechen auf Lebensmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Erbrechen auf Lebensmittel

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme die Pille Maxim immer gegen 9:00 Uhr ein, habe aufgrund eines Lebensmittels, welches ich nicht vertragen habe, starken Durchfall (wässrig, mehrmals) bekommen und mich einmal übergeben müssen. Der Durchfall und das Erbrechen kam allerdings erst am Abend gegen 18:30 Uhr also 9 Stunden nach der Pillen Einnahme. Gegen 21:00 Uhr ging ich schlafen und da hatte ich keinen Drang mehr auf die Toilette zu laufen. Am nächsten Morgen kam zwar noch etwas Durchfall aber nicht mehr so schlimm. Habe meine Pillen Einnahme dann auf 10 Uhr verschoben. Danach hatte ich keinen Durchfall mehr. Wie ist das mit der Wirkung der Pille? Kann ich von bleibenden Schutz ausgehen?

    Vielen dank im Voraus


  • Re: Durchfall und Erbrechen auf Lebensmittel

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X