#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilla Danach - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilla Danach - Nebenwirkungen

    Liebe Onmeda Community,

    meine Freundin und ich hatten am 08.04 ungeschuetzten Geschlechtsverkehr. Am Abend vom 09.04 hat sie die Pille danach (Ella One) genommen. Die letzte Monatsblutung war um den 17.03 und sie hat einen unregelmaessigen Rythmus.
    Am Tag nach der Einnahme war sie sehr muede und hatte Kopfschmerzen. Seit gestern (6 Tage) danach hat sie staerkere Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen.
    Koennen diese Nebenwirkungen (6 Tage danach) auf die Pille danach zurueckzufuehren sein?
    Ab wann laesst sich ein aussagekraeftiger Schwangerschaftstest durchfuehren? Ist das Mitte/ Ende naechster Woche noch zu frueh?
    Viele Gruesse


  • Re: Pilla Danach - Nebenwirkungen

    Hallo,

    dieser Verlauf kann Folge der "Pille danach" sein. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X