#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv ansteckungsrisiko ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv ansteckungsrisiko ?

    Hallo ich habe eine frage ich habe anfang März einen mann kennengelernt ...wir hatten zwei mal Geschützen Geschlechtsverkehr mit kondomen ..außer das er beim ersten mal beim petting auf meinem bauch gekommen ist ...dies habe ich dann abgewischt und hoffe das davon nichts an meine scheide gelangt ist ...wie hoch ist die Gefahr das ich mich mit hiv angesteckt haben könnte wenn er was hätte ...und sollte ich einen test machen lassen ? Lg


  • Re: Hiv ansteckungsrisiko ?

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht kein Risiko einer HIV-Ansteckung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X