#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach 1 Woche Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach 1 Woche Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe vor meiner Periode zwei mal in einer Woche die Pilledanach einnehmen müssen, weil bei dem einen mal das Kondom gerissen ist und beim anderen mal, ich einfach Angst hatte und mir sicher gehen wollte. Dann hab ich meine Periode bekommen, jedoch war diese am ersten Tag sehr leicht und ich begann an dem Tag auch die Pille zu nehmen. Am zweiten Tag meiner Periode war meine Periode wieder ganz normal, dies ging jedoch nur 2 Tage so. Am 4. Tag war da nichts mehr, nur ab und zu leichte Blutungen. Heute hab ich die pille zum 7. mal eingenommen und nach drei Stunden wieder eine Blutung bekommen. Ich versteh nicht was los ist. Ich war auch vor drei Tagen beim Frauenarzt und eine Schwangeschaft liegt nicht vor. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich bin echt verzweifelt, was los ist. Meine Brüste schmerzen auch seit dem ich die Pille einnehme. Wieso ist das so, könnt ihr mir das bitte erklären?
    danke


  • Re: Blutung nach 1 Woche Pilleneinnahme

    Hallo,

    dieser Verlauf hat eine harmlose, hormonelle Ursache, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X