#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?

    Hallo , meine Frau nimmt seit der Geburt unseres Kindes vor knapp 1 Jahr durchgängig die Pille Desirett . Hatte ziwschendurch immer Schmierblutungen . Jetzt hat Sie sie abgesetzt für 1 Woche . Meine Frau hat Sie am 6.4 abgesetzt somit ist der Schutz bis 12 h nach eigtl Pilleneinnahme gewährleistet nächste währe Freitag um 22 Uhr gewesen . Somit bis Samstag früh um 10 . Samstag Vormittag hatte meine Frau eine mittel Starke Schmierblutung . Jetzt hat meine Frau nicht dran gedacht wir hatten Samstag Abend unseren Spaß bin aber nicht in Ihr zum Höhepunkt gekommen , vorher abgebrochen . Kann der Lusttropfen da schon etwas ...bewirkt haben in Bezug auf Schwangerschaft ? Danke euch .


  • Re: Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?

    Hallo,

    bei dieser Pille ist der Schutz nur bei durchgehender Einnahme gegeben. Im Lusttropfen sind aber nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?

      Danke Dr. Scheufele . Wir hoffen zudem das es bei der Sogenannten Abbruchblutung am Samstag alles wie Schleimhaut und Eizellen falls vorhanden mit rausgespült hat . MfG

      Kommentar


      • Re: Desirett Abgesetzt Nach 1 Jahr , Eissprung noch 1 Tag möglich ? Schwangerschaft ?

        So max ein Lusttropfen wie gesagt kann Sie überhaupt nach 2 Tagen schwanger werden oder muss sich erstmal nach 1 Jahr ein Zyklus und somit Eiszelle Schleimhaut usw bilden ? Danke Ihnen .

        Kommentar


        Lädt...
        X