#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus von 24-27 Tagen. Am 15.3. hatte ich meine letzte Periode. Am 24.3. hatten mein Mann und ich eine Verhütungspanne mit dem Kondom. Deshalb habe ich am 25.3. gegen nachmittag die Pille danach genommen. Da mir ständig übel war, habe ich am 01.04. einen Frühtest gemacht und dieser war positiv. Ein Test ein paar Tage später war ebenfals positiv. Da ich meine Periode immer noch nicht habe und meine Brust extrem druckempfindlich geworden ist, habe ich gestern mittag einen 25er digitalen test gemacht der aber negativ war. Kann es sein, oder ist es meist so, dass sich durch die Pille danach die Periode um einige Tage verschiebt? Aber warum hatte ich dann zwei positive Tests?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    aufgrund der positiven Tests würde ich hier zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X