#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Durchfall in der 3.Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Durchfall in der 3.Pillenwoche

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade ziemlich am verzweifeln-
    ich hatte in der letzten Pillenwoche bei den Pillen 17-19 sehr starken Durchfall - aber immer ganz knapp nach den kritischen 4 Stunden. Die Pillen sind also drin geblieben nur hatte ich über die gesamte Zeit Durchfall.
    Ich bin dann in die Pause gegangen und meine Entzugsblutung kam normal. Nun hatte ich am 2. Tag der neuen Pillenpackung mit meinem Partner Petting und bin mir einfach unsicher ob etwas von seinem Lusttropfen an meine Scheide gelangt ist.
    Ist hierbei ein Schwangerschaftsrisiko zu erwarten...?
    ich meine die Pillen blieben ja drin nur weiß ich nicht ob meine Dünndarmschleimhaut nicht beschädigt war


  • Re: Anhaltender Durchfall in der 3.Pillenwoche

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltender Durchfall in der 3.Pillenwoche

      Vielen Dank für Ihre Antwort -
      Sie haben mir sehr geholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X