#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen

    Hallo,
    ich habe in der 3. Einnahmewoche 2x hintereinander die Pille vergessen (Dienstag und Mittwoch) und nicht mehr nachgenommen, da ich es erst am 3. Tag (Donnerstag) gemerkt habe. Hab dann am Freitag Blutungen bekommen, die bis Sonntag gedauert haben. Die restlichen Pillen von Donnerstag bis Sonntag hab ich wieder normal genommen und dann wie gewohnt die Pillenpause gemacht. In der Pillenpause selbst hatte ich dann keine Blutungen mehr und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob das alles so richtig war oder ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?!


  • Re: 2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen

      Ach herrje
      ich dachte immer in der 3. Einnahmewoche ist das Risiko nicht so hoch wenn man sie vergisst. Naja dann werd ich mal abwarten und ggf. einen Test machen. Danke Ihnen!

      Kommentar

      Lädt...
      X