#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo liebes Onmeda Team,
    ich brauche mal wieder erneut ihren Rat... grundsätzlich nehme ich die Pille jetzt seit knapp 3 Wochen. Habe allerdings gestern eine erbrochen... da kein sex vorangegangen ist kein Problem... heute war ich allerdings duschen und wollte mir haarshampoo holen (nackt) die Flasche war mit einer klebrigen Flüssigkeit "umhüllt". Bevor ich meine Hände nun mit Wasser von der Dusche abwaschen konnte ist mir die besagte Flasche direkt heruntergefallen und zwischen meine Beine gekommen. Ich habe jetzt Angst dass das sperma gewesen sein könnte... ich lebe zusammen mit meinem Bruder und meinen Eltern die alle sexuell aktiv sind.
    könnte es sein dass ich schwanger bin?
    ich weiß es klingt total doof aber ich mache mich ständig verrückt bei solchen Sachen...


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X