#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wegen Schmerzen wieder nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wegen Schmerzen wieder nehmen?

    Hallo,

    bin neu hier und hab mal eine Frage bzw. würde gerne eure Meinung hören.

    Ich hatte 14 Jahre die Pille genommen und hatte diese wegen Kinderwunsch abgesetzt. Als unser Kleiner auf die Welt kam nahm ich die Pille glaub ich nach 4 Monaten wieder und hab sie dann nach knapp 1,5 Jahren wieder abgesetzt, weil wir einfach zu wenig Geschlechtsverkehr hatten und ich somit nicht jeden Tag Hormone schlucken wollte. Jetzt nehme ich die Pille seit 8 Monaten also (wieder) nicht mehr, habe aber eine sehr starke Periode, spüre meinen Eisprung durch den wohl sogenannten Mittelschmerz und habe nach dem Eisprung richtig starke Brustschmerzen/ Brustspannen, die bis zur Periode anhalten. Brauche meine Brust nur antippen und es schmerzt oder wenn der Kleine (2J) auf mir rumturnt und sich dann versehentlich auf meiner Brust abstützt, könnte ich an die Decke gehen vor Schmerz.

    Tja, jetzt überlege ich ob ich aus diesen Gründen die Pille doch wieder nehmen soll-weil ich diese Symptome überhaupt nicht hatte und es mich schon stört. Frage mich halt jetzt ob lieber Hormone als zwei Wochen lang Schmerzen jeden Monat. Ich nahm die Zoely Pille, die ja glaub ich auch gering dosiert ist. Hatte keine Probleme mit der Pille.

    Jemand ähnliches gehabt? Was würdet ihr machen?

    Danke vorab.

    Lg
    secret2017


  • Re: Pille wegen Schmerzen wieder nehmen?

    Hallo,

    hier würde ich zunächst zu einem Anwendungsversuch von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X