#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, noch keine Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, noch keine Monatsblutung

    ich hatte am 19.3 blöderweise ungeschützten Gv - Zyklustag 12.
    22 Stunden später hatte ich dann die Pille danach (ellaone) eingenommen. Meine letzte Periode hatte ich am 08.3. Generell habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus von ca. 30-35 Tagen (manchmal sogar noch später, der Zyklus davor 37 Tage)
    Zwischenblutung habe ich keine bekommen. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass ich meine Tage bekomme, bin mittlerweile bei Zyklustag 34.
    Kann ich immernoch damit rechnen dass ich sie bekomme? Wenn die ellaone den Eisprung verschiebt, kann es also sein, dass ich bis Zyklustag 35 sowieso Zeit habe und danach noch eine Wöche möglich wäre, in der ich sie bekommen könnte? Also falls ich nicht schwanger geworden bin...und kann Stress, den ich momentan habe, auch ein weiterer Faktor sein, der die Periode noch zusätzlich verschiebt?
    ich kann an nichts anderes mehr denken als über eine mögliche ungewollte Schwangerschaft und wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.


  • Re: Pille danach, noch keine Monatsblutung

    Noch hinzuzufügen: als ich am Tag an dem ich die Pille danach nahm, mit meiner FÄ telefonisch gesprochen hatte, meinte sie dass ich mir erstmal keine Sorgen machen soll, mein Eisprung stünde erst noch bevor, Bzw wäre möglicherweise erst in ner Woche, durch meinen verlängerten Zyklus.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, noch keine Monatsblutung

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten, ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann dies zusätzlich bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X