#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch herum. Risiko durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch herum. Risiko durch Lusttropfen?

    Hallo,
    ich hatte letztens Sex mit meiner Freundin. Leider hat sie mir das Kondom Anfangs kurz auf die falsche Seite auf die Eichel gelegt und probiert es drüber zu ziehen. Da hat sie gemerkt, dass es natürlich nicht geht und es dann direkt umgedreht und abgerollt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Lusttropfen hatte und diese somit auf der Außenseite des Kondoms dann mit drauf waren. Allerdings hatte ich davor auch keinen Orgasmus und ich war eine Stunde vor dem Sex auf dem Klo. Dazu kommt noch, dass sie mich vor dem kleinen Fehler noch oral befriedigt hat. Besteht da ein Risiko der Schwangerschaft? Ich selbst denke nicht, da sich keine Spermien im Lusttropfen befanden wegen dem Toilettengang und wegen dem Blasen. Soweit ich weis, macht die Mundschleimhaut die Spermien unfähig.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank.


  • Re: Kondom falsch herum. Risiko durch Lusttropfen?

    Hallo,

    auch ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X