#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Wasserflasche auflösen - Auswirkungen beim Trinken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Wasserflasche auflösen - Auswirkungen beim Trinken?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe male eine ziemlich komische Frage...

    Was würde passieren, wenn man eine Antibabypille in einer 1,5 Liter Wasserflasche komplett auflösen würde und dieses Wasser dann über den Tag verteilt austrinken würde?

    Mir geht es jetzt nicht darum, ob die Pille dadurch auch wirken würde. Ich weiß, dass man die Pille nicht auflösen darf sondern im ganzen schlucken muss.

    Aber würde sich diese Situation trotzdem auf den Körper auswirken?

    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort!


  • Re: Pille in Wasserflasche auflösen - Auswirkungen beim Trinken?

    Hallo,

    das hat keine Auswirkung, ich sehe darin aber auch keinen Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X