#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen kondom

    Hallo Experten, ich hatte am Wochenende Sex. Sie nimmt die Pille nicht, daher haben wir mit Kondom verhütet, dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe das Kondom zuerst falsch herum angezogen und habe es dann wieder umgedreht und wieder angezogen. Nun ist meine Befürchtung, dass eventuell lusttropfen am Kondom hängen geblieben sein könnten. Vorher hatte sie mir Ca. 10-15 Minuten einen geblasen. Das Kondom hab ich erst danach angezogen. Nun meine Frage, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass lusttropfen am Kondom waren? Nach dem Kondom wiederanziehen des Kondoms musste ich wieder per Hand nachhelfen, von daher könnten die lusttropfen ja eventuell an der Hand hängen geblieben sein können, Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Lusttropfen kondom

    Hallo,

    im beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen kondom

      Das hört sich ja schon mal gut an, aus welchen Gründen gehen sie von keinem Risiko aus?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen kondom

        Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, zudem überleben diese an der Luft nur wenige Sekunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X