#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika, Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika, Kondom gerissen

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe aufgrund meiner mandelentzündung das Antibiotika cefurax 500 mg für 10 tage verschrieben bekommen. Einnahmestart:24.3.17
    Die erste pille vom neuen blister habe ich am 25.3 genommen. Das letzte Antibiotika am 2.april. Gestern ist uns beim GV das Kondom gerissen, nun meine frage: sollte ich mir die pille danach holen da ich erst 6 Pillen nach dem letzten Antibiotikatag eingenommen habe oder reicht der Schutz aus ?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille und Antibiotika, Kondom gerissen

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" hier in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika, Kondom gerissen

      Wie hoch ist denn ca die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika, Kondom gerissen

        Das Risiko ist sehr gering, aber eben nicht ganz ausgeschlossen.

        Kommentar


        Lädt...
        X