#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    ja ich weiß die Frage wurde bestimmt schon millionenfach gestellt. Ich habe in der 1. Woche meine Pille 17h nach der eigentlichen Einnahmezeit eingenommen und ich weiß auch, dass ich sie jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Aber was wenn ich an dem Tag noch Sex hatte? Eigentlich müsste ja der Schutz da noch bestanden haben von der Pille vom Vortag. Aber heißt es nicht das Sperma eine gewisse Zeit im Körper noch bleibt ohne das es abstirbt?


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    in dem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X