#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12,5 Stunden zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12,5 Stunden zu spät genommen

    Hallo
    Ich nehme die Pille Maxim jetz schon ein halbes Jahr, diesen Zyklus habe ich am 7 Einnahmetag die Pille 12,5 Stunden zu spät genommen, am 4 Einnahmetag hatte ich das letze mal GV ,ich habe mir keine großen Sorgen gemacht , da wir immer noch zusätzlich ein Kondom benutzen und ich habe auch die nächsten 7Tage nach dem Einnahmefehler keinen Geschlechtsverkehr gehabt .

    Soweit so gut aber jetz bin ich in der Pillenpause und habe meine Abbruchblutung nur sehr sehr leicht , wenn überhaupt brauche ich kein Tampon, dazu muss man aber sagen, dass meine Abbruchblutung von Monat zu Monat immer variiert , mal ist sie sehr schwach wie dieses Mal und im nächsten Monat wieder sehr stark ,dennoch mache ich mir Gedanken ... da ich am Tag vor der Pillenpause und am ersten Pausentag z.B. Auch eine Schmierblutung hatte ...


  • Re: Pille 12,5 Stunden zu spät genommen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X