#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche zwischen Samstag und Sonntag um 2 Uhr die Pille genommen. Um ca. 5:30 / 6:00 Uhr (weiß ich nicht mehr genau) musste ich mich dann übergeben. Es ist jetzt der Freitag nach dem Unglück. Die Pille habe ich dann regelmäßig weitergenommen. Könnte ich heute Abend Geschlechtsverkehr ohne zusätzlichen Schutz haben? (Heute Abend nehme ich dann die 6. Pille seit dem Unglück)
    Vllt wichtig zu wissen: die Pille habe ich letztes Mal durchgenommen, also meine Tage und somit letzte Pillenunterbrechung hatte ich vor ca. 4-5 Wochen. Seitdem immer regelmäßig genommen.

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
    LG,
    Smartie


  • Re: 3,5 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X