#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach pause vergessen

    Hallo ich weiß, es gibt schon etliche Themen dazu was ist, wenn ich nach der Ringpause vergessen habe den Ring einzulegen. Trotzdem ist jeder Fall immer ein Einzelfall und daher würde ich gerne meine situation schildern.
    Am Mittwoch ging meine ringpause los, um 8 morgends kam der Ring raus, Freitag abend hatte ich mit meinem Freund noch Sex und Samstag habe ich dann meine Tage bekommen bis gestern. Blöderweise habe ich heute vergessen meinen Ring wieder einzulegen und ich bin 14 Stunden zu spät dran... Deshalb habe ich grade nun bisschen Panik und würde gerne wissen ob es wahrscheinlich ist dass ich schwanger bin oder eher unwahrscheinlich? Klar, dass kann man nie so genau sagen aber über eine Meinung wäre ich sehr dankbar! Für die Pille danach wäre es nun auch schon zu spät Schätze ich?


  • Re: Nuvaring nach pause vergessen

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, besteht hier kein Risiko. Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X