#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach

    Folgendes Problem. Ich hatte am 24.02.17 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 13.03.17 ist mir dann eine Verhütungspanne passiert. Und jetzt ist mein Schwangerschaftstest positiv. Wie kann das sein?!Verhindert die Pille danach auch die Einnistung eines befruchteten Ei's?Kann es Vll sein das ich vor dem 13. schon Schwanger war? Weil ich hatte eine Magen-Darm-Erkrankung und deswegen hat evt ja auch die Pille keine Wirkung mehr gehabt. Mein Eisprung wäre laut Kalender auch schon am 10. gewesen.


  • Re: Schwanger trotz Pille danach

    Hallo,

    es kann hier durchaus schon eine Schwangerschaft vor Anwendung der "Pille danach" bestanden haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach

      Aber es ist unwahrscheinlich das es an dem morgen passiert ist?! Habe die Pille danach zwei Stunden nach dem GV genommen?! Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille danach

          Also ist nicht Davon auszugehen Das es an dem morgen passiert ist oder wie soll ich das verstehen?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille danach

            Sie sollten durch Untersuchung das Alter der Schwangerschaft abklären lassen.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Pille danach

              Also die Schwangerschaft ist 6+5 Wochen alt. Bedeutet das also das ich am 13.03 schon schwanger war?! Hat die Pille danach irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft?!

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Pille danach

                Die Schwangerschaft ist dann Anfang März eingetreten. Schädliche Folgen sind nicht zu befürchten.

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz Pille danach

                  Also laut Krankenhaus hat alles gepasst. Jetzt war ich beim FA und die hat 6+2 gemessen. Was ist zuversichtlicher? Weil 6+2 wär genau der Tag an dem ich die Pille danach eine Stunde nach GV genommen habe.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz Pille danach

                    Ich muss dazu sagen das die FA es nicht genau auf den Bildschirm bekommen hat das es ein eckensitzer ist. Im Krankenhaus war es schon deutlicher zu sehen. Welche Angabe ist sicherer?!

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz Pille danach

                      Aus der Ferne ist das leider nicht sicher zu beurteilen, wie gesagt besteht aber in keinem Fall ein Grund zur Sorge.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger trotz Pille danach

                        Aber generell ist es denn so das die Pille danach auch die Einnistung verhindert?! Das ist sehr wichtig für mich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X