#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Durchfall

    Guten Tag!
    Ich habe gestern die 10. Pille der Blisterpackung eingenommen und hatte aber in den Stunden davor starken Durchfall. Ich weiß, dass es Einschränkungen bei der Wirkung der Pille gibt, falls Durchfall in den vier Stunden nach der Einnahme auftritt. Das war nicht der Fall allerdings lassen die andauernden Bauchschmerzen vermuten, dass ich weiterhin Durchfall gehabt hätte, wenn ich nicht aufgehört hätte, Essen zu mir zu nehmen. Nun weiß ich nicht ob es bei der Einschränkung darum geht tatsächlich Durchfall zu haben oder nur darum ob der Darm potenziell genug geschädigt ist. Ich habe überlegt zur Sicherheit eine Pille nachzunehmen, aber theoretisch bin ich so wie so in der Woche der Einnahme, in der eine vergessene Pille die verhütende Wirkung der Pille nicht einschränkt. Würden Sie mir Ihre Meinung dazu sagen, ob die Wirkung der Pille unter den gegebenen Umständen eingeschränkt ist?
    Vielen Dank und ich wünsche einen schönen Tag!


  • Re: Maxim und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X