#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfehler

    Halli. Ich habe folgendes Problem Unzwar... habe ich gehen 20:20/20:30 meine Pille genommen. Gegen 23:30/24:30 habe ich mich leicht übergeben. Also wirklich nur diese "Fäden" nicht wirkliches brechen. Ich bin in der dritten Woche und wollte fragen wie genau sich das jetzt auswirkt. Bzw wirkt die Pille noch ?


  • Re: Pillenfehler

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenfehler

      Heißt das auch nach 3 Stunden und 30 Minuten bin ich noch geschützt bei leichtem übergeben? Lg

      Kommentar


      • Re: Pillenfehler

        Ihrer Beschreibung nach war das nicht als Erbrechen zu werten.

        Kommentar



        • Re: Pillenfehler

          Ja eventuell war es leichtes übergeben. Aber mehr auch nicht und ich bin mir leider jetzt verdammt unsicher

          Kommentar

          Lädt...
          X