#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Hallo, da ich in dieser Hinsicht sehr vorsichtig bin ( vielleicht manchmal sogar zu vorsichtig) frage ich lieber einmal mehr.
    Ich habe vor 2 Tagen meine Pille Maxim eine Stunde später eingenommen, da war ich in der 1. Einnahme Woche, ist ja nicht weiter schlimm, da sie ja innerhalb der 12 Stunden nachgekommen wurde. Habe am Samstag die Pille dann wieder zur gewohnten Zeit eingenommen. Nun habe ich heute (Sonntag) die 1. Pille der 2. Einnahmewoche pünktlich um 18 Uhr genommen und nun um 22: 30 Uhr einmal Durchfall gehabt. Es ist zwar nach 4 Stunden der Einnahme passiert, bin trotzdem unsicher weil ich vor 2 Tagen die Pille später genommen habe.
    Bin ich geschützt oder muss ich 7 Pillen korrekt nehmen, bis der Schutz wieder gewährleistet ist?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille Maxim

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X